Warum entsorgt man Müll einfach in der Natur – Muss das sein?

Wenn ihr mein Beitragsbild unten links an seht, hat jemand Müll einfach in der Natur entsorgt. Nach näheren Hinsehen stellte ich fest, das es Matratzen sind. Ganz ehrlich muss das sein. Manch einer sagt bestimmt bei den Preisen. Aber das ist doch keine Lösung seinen Unrat einfach in die Natur zu schmeissen. Prima Platz für Mäuse und Ratten.

Ich wünsche mir, das alle an die Natur denken. Es gibt sie nur einmal und die muss man nicht mit aller Macht zerstören.

Findet ihr nicht auch?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s