Wie war es früher wohl?

Manch einer kennt es auch?

Mein Sohn hat mit meinen Mann eine Doku über die Achtziger angesehen.

Mein Sohn fragte, ob ich einen Walkman gehabt habe? Ich sagte ja. Es sind die Vorläufer des Mp3 Players. Computer gab es auch nicht so viele. Mit den heutigen Geräten kann auch mehr mit machen. Früher gab es Schallplatten und Plattenspieler. Heute mehr eine Rarität. CD Player braucht ja auch nicht mehr wirklich. Heute kann man über eine App beziehen. Aber ich liebe meine Cd und meine Platten. Wie sieht es in ein paar Jahren aus. Will über das Smartphone im Laden einkaufen. Ich nicht. Alle Daten vom Handy werden irgendwo gespeichert. Nee, einen intelligetten Einkaufswagen brauche ich nicht. Nur um Zeit zu sparen. Wenn das Ding kaputt ist, geht es wieder altmodisch. Aber ich denke für die jungen Leuten und Leute, die immer in Hetze sind, ist das eine Lösung.

Ganz ehrlich. Ich vermisse die alte Zeit.

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close