Was ist bloss mit den Kids los?

Vorgestern brannte unsere Mülltonne. Wie kann der Plastikmüll brennen. Mein Mann stellte die Tonne raus an die Strasse. Drei Stunden später hörten wir ein Geräusch. Mein schaute aus der Tür raus und unsere Mülltonne brannte. Er und ein Nachbar löschten das Feuer. Wir suchten nach der Ursache und fanden Wunderkerzen im Müll. Wir haben keine Wunderkerzen zuhause. Kinder liefen abends auf der Strasse. Jemand hat gesehen, dass sie mit Wunderkerzen rumgelaufen sind. Sie bestätihten, dass sie Wunderkerzen gehabt hatten, aber sie nicht in den Müll geworfen hätten.

Das wäre echt ein komischer Zufall, wenn noch jemand mit Wunderkerzen rum gerannt wäre und dann bei uns reingeschmissen haben. Vermutung liegt nahe, dass sie es waren.

Wenn sie das nicht bewusst gemacht hätten und zugeben hätten, wäre etwas anderes.

Aber abzustreiten, nur um keinen Ärger zu bekommen, finde ich falsche Erziehung.

Meine Kinder erziehe ich, das sie dazu stehen, wenn sie etwas passiert und nicht lügen.

Da wir nicht beweisen können, hätten wir eigentlich die Polizei rufen müssen, Anzeige gegen unbekannt. Weil es Sachbeschädigung an LK ist. Wenn es wer anders gewesen wäre, die Bevölkerung in LK warnen müssen.

Da die Kids aber mit Wunderkerzen handtiert haben, liegt es Nahe. Polizei hätte es dann auch angenommen und dann hätte es richtig ärger gegeben

Wir haben uns mit den Eltern der Kids geeinigt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s