Besinnliche Zeit – aber zur Zeit nicht bei mir

Eigentlich ist es immer eine besinnliche Zeit, aber dieses Jahr ist davon keine Spur.

Vor kurzen erzählte ich, dass ich gehackt wurde. Die Woche war ganz schön stressig. Woran man alles denken muss. Und dann spielte plötzlich Musik mein Autoradio Musik von meinen Handy. Gruselig. Dann stand plötzlich am Samstag unser Nachbar vor der Tür und wollte mein Mann sprechen, aber der war unterwegs. War mit meinen einen Kind allein zuhause. Hatte die Stimme nicht erkannt, weil ich total verschlafen war. Ich rief die Polizei an. Am nächsten Tag stellte es sich heraus, dass er betrunken von Weihnachtsmarkt kam und nicht gepeilt hatte, das das Auto von meinen Mann nicht da war. Wie gesagt, Stress pur also. Ich hoffe, es wird jetzt ruhiger.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s