Menschlichkeit?

Ich greife, das mal auf, weil es mir selber passiert ist.

Eine Frau schrieb mich an. Es ging nicht von mir aus. Jeden schrieben wir uns öfters und auf einmal nichts. Ich habe sie dreimal angeschrieben, keine Reaktion. Dann habe ich nichts mehr gemacht. Jetzt zeigte ihr account bei meiner Freundin an, aber bei mir war er nicht zu finden. Sie schickte Fotos von ihrer Familie, was ich ungerne über Sozial Medien mache. Daher weiss ich, dass sie mich blockiert hatte. Ich werde bestraft, weil ich mir Sorgen machte. Jedenfalls habe ich ihr über meinen Zweitaccount mitgeteilt, das ich mich verarscht fühlte. Sie hätte nur sagen sollen, sie möchte es nicht. Wäre okay gewesen, aber nicht so. Ich glaube langsam, sie wollte mehr Aufmerksamkeit oder es ist ein Fake Account. Es war eine Lektion für mich.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s