Hahnenklee im Harz

P1210844Holzkirche Hahnenklee

Ich finde man ist gleich woanders. Wo Zauberer und Hexen sind. Der Harz ist ja bekannt für die Walpurisnacht auf den Blocksberg. Oder heisst er Bocksberg. In Hahnenklee kann man viel unternehmen. Es gibt auch die Sommerodelbahn. Entweder man fährt mit der Gondel hoch oder man geht zu Fuss. Mann kann auch mit der Gondel, Moutainbike oder so eine Art Dreirad wieder runter fahren. Ich glaube, die heissen Bobbyrad. So ähnlich. Oder man geht einfach den Liebesbankweg hoch bis zur Sommerrodelbahn. Entweder man geht den ganzen Weg von über 7 km oder man geht den einen Weg von der Sommerrodelbahn wieder zurück. Ist nicht ganz so lang. Aussicht ist aber richtig schön.

Ein paar Bilder von

Liebesbankweg

Kategorien Mal etwas anders

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close