Musik und Anderes

Über Musik lässt es sich bekanntlich streiten. Wenn ich mir überlege wie sich die Musik gewandelt hat. Früher hörte man die neue Deutsche Welle. Die damals Modern Talking nicht hören wollten und gesagt haben die Musik wäre scheisse, hören heute Modern Talking. Genauso wie es anderum jetzt ist. Wenn ich bedenke, das viele Helene Fischer gerne hören. Ich persönlich höre lieber Johannes Oerding, Vincent Weiss oder Max Giesinger. Helene Fischer hat auch ein oder das andere Lied was gut ist. Aber nicht durchgehend. Bei den Anderen ist die Stilrichtung immer ähnlich. Nachdenkliche Texte. Das Lied „Wenn Du lebst “ hat mir geholfen über mein Leben nachzudenken. Ich habe nach den Tod meiner Mutter über ein Jahr nur noch funktioniert. Viele weden sagen, das ist doch nichts was einen runterzieht. Mich schon. Weil ich den letzten Jahren immer jemand verloren habe. Meine Mutter war eigentlich mein Halt nach dem Tod meines Vaters. Ich hatte zu meinen Eltern einen guten Draht. Meine eigene Familie war für mich da. Aber irgendwie bin ich den Funktionsmodus gekommen. Ich konnte nicht richtig trauern weil ich meine Kinder mit auffangen musste. Man kann auch sagen meine Kinder brauchten mich. Dann sind wir in der Firma auch noch in andere Büros umgezogen und bekam Kollegen in mein Büro,die sehr speziell sind. Die haben ständig über ihre alte Heimat (DDR) gesprochen. Wie toll es war. Sie würden auch nicht verstehen warum wir Kindergeld bekommen. Ihre Kinder bekommen das auch. Ich fragte mich da, was das für eine Logik ist. Jedenfalls ist ein Kollege dann weggegangen. Dann waren wir noch zu zweit. Und mein Kollege meint, man müsste Parfüm im Raum verteilen. Besonders wenn man bestimmte Sachen gegessen hat die Stinken. Mir brennen dann die Augen, bekomme Kopfschmerzen und Probleme beim Atem. Ich denke das ich irgendwas nicht ab kann von den Parfüm. Dann liest sie Zeitung während der Arbeitszeit. Telefoniert mit den Partner. Ich glaube der Partner hat Langeweile zuhause. Mein Mann würde nie auf den Trichter kommen jeden Tag bei mir anzurufen. Diskutieren übers Essen. Die Uhr kann man danach stellen wenn der Partner anruft.  Findet ihr das gut. An Langeweile mangelt es mir nicht.  Ich gucke kaum TV und höre lieber Musik. Entweder die aktuelle oder oben die Interpreten. Das entspannt. Momentan schaue ich lieber das Erste oder das Zweite. Da komnt nicht so viel Werbung. Ich denke immer, wenn ein Produkt gut ist, dann braucht es keine Werbung. Findet ihr nicht auch. Werbung ist nur da um zu das Produkt auf zu puschen. Werbung findet man überall. Ich habe wordpress gekauft um keine Werbung unter meinen Blog stehen zu haben, sondern selbst zu entscheiden wer bei meinen Blog postet.

Kategorien Allgemein

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close