Schlafen bei der Arbeit

Heute morgen ist mir diese Biene in Visier gekommen und sie bewegte sich nicht. Ich dachte schon, sie wäre wegen Überfütterung hops gegangen. Aber dann bewegte sie sich. Also bekommt sie im Bienenstock wohl keinen Schlaf und muss bei der Arbeit nach holen.

Welche Geschichte würdet ihr zu dem Bild erzählen? Lass die Phantasiespiele beginnen.

4 Gedanken zu “Schlafen bei der Arbeit

  1. Ich hab letzt eine Wespe gesehen, die sich beim Bäcker überfressen hat – sie hat sich auf den Rücken gelegt – mit dem Popo gewackelt und ist , hoffentlich glücklich, verendet.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s