6 Gedanken zu “Wenn die Sonne aufgeht

    1. Heute war er auch etwas besonderes. Die Sonne hat sich immer durch die Wolken gekämpft. Also schaffen wir auch die Krise.
      Ich muss momentan mit den Thema beschäftigen. Mein Kind muss einen Power Point machen, wer Gewinner und wer Verlierer ist in der Krise und auch nach der Krise.

      Gefällt mir

      1. Das ist ein interessantes Thema. Allerdings auch nicht ganz einfach
        Nun meine Meining….wenn man es aus der Politik sehen würde die Politiker mit ihren Versprechungen. Die Gewinner die Fotscher Viriologen, weil die nach ein Impfstoff suchen und es finde.

        Andere Möglichkeit Gewinner die Menschen, weil die Menschen sich nicht von ein Virus unterkriegen lassen. Der Virus als Verlierer wel dieser gegen dir ymendchen verliert.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s