Wo die Liebe hinfällt

Das Ende habe ich noch nicht fertig von dieser Geschichte. Sollen die Beiden wirklich zusammen kommen oder entscheidet das Schicksal anders. Ich habe schon eine Idee. Aber die wird nicht verraten. Momentan schreibe ich an was anderes. Blöd wenn man mehere Ideen hat.

9 Gedanken zu “Wo die Liebe hinfällt

  1. mehrere Ideen müssen nicht schlecht sein …
    im Grund verraten die Charaktere ohnehin was sie wollen – wenn ihnen zugehört wird 😉

    1. Ich habe jetzt mein Buch fertig. Komisches Gefühl, wenn man sein eigenes Buch in den Händen hält. Jedenfalls habe ich den Schritt gewagt. Mal sehen wie es ankommt.

      1. Wichtig ist, du hast es fertig und damit etwas geschafft. Bücher schreiben bedeutet sehr viel Arbeit und Herzblut hinein zu stecken.
        Du gibst sehr viel von dir preis. Ich wünsch dir einfach alles Gute dafür 🙂

        1. Mein Buch habe ich jetzt veröffentlicht und auch ein Artikel veröffentlicht. Irgendwie komisch aber gur. Danke nochmal für die guten Wünsche. Dir auch noch einen schöne Woche.

            1. Ich habe es schon mehrmals verkauft (im Laden), aber noch keine Rückmeldung. Nur von den Leuten, die ich kenne. Jedenfalls kommt das Cover gut an. Aber wenn man nicht bekannt ist, ist es schwer Fuss zu fassen. Bis jetzt positive Reaktionen.

Hinterlasse einen Kommentar